Jana Raile: Wider aller Erwartungen - Erzählabend

Von kleinen und größeren Wundern und dem eigenen Lebensplan

Erzählkünstlerin Jana Raile wird immer wieder vom Leben überrascht. Kaum, dass alles durchgeplant ist, finden sich diverse Mitstreiterinnen ein: die Naive, die Superheldin, die Besserwisserin, die Selbsterfahrene oder die
Spontane. In biographischen Erzählungen verwebt sie Märchenhaftes mit der Realität zu einem bunten
Teppich voller Eindrücke und Lebensweisheiten. Mit ausdrucksstarker Mimik, heiteren Dialogen und einer Prise Ironie betrachtet Jana Raile sich selbst im Spiegel des Lebens und macht Mut, die eigenen Höhen und Tiefen des Lebens zu beleuchten. Ihre Stimme, mal schmeichelnd, dann wieder kristallklar oder gnadenlos entfesselnd, öffnet vielseitige Wege in fantastische Welten mitten im pulsierenden Leben.
Wie kann ich meine eigene Heldin werden? Was braucht es, um standhaft zu bleiben? Und warum ist 1+1 immer 3? Eine Reise ins Abenteuer Leben, aus dem Leben und rund um das Leben mit allen Wundern und Wirklichkeiten.

Status: Anmeldung möglich

Kursnr.: O201.02

Beginn: Mi., 24.11.2021, 19:00 - 22:00 Uhr

Dauer: 1

Kursort: Treffpunkt, daunstärs

Gebühr: 10,00 € (inkl. MwSt.)


Datum
24.11.2021
Uhrzeit
19:00 - 22:00 Uhr
Ort
Konrad-Adenauer-Str. 17, Treffpunkt, daunstärs