Ausstellungseröffnung 65 Jahre STADTgeschichte Langenhagen

65 Jahre Stadt Langenhagen - Ausstellung macht Reise durch die Stadtgeschichte

Die Stadt Langenhagen feiert dieses Jahr 65 Jahre „Stadt“. Das sind 65 Jahre STADTgeschichte mit großen und kleinen Ereignissen. Um diese 65 Jahre Revue passieren zu lassen, präsentiert das Stadtarchiv eine Ausstellung, die einen Überblick über diese 65 Jahre gibt. Am Montag, 15. April um 18 Uhr startet die Ausstellung im Foyer des VHS-Treffpunkts an der Konrad-Adenauer-Straße 17 mit einer feierlichen Eröffnung, zu der wir Sie herzlich einladen.

Die Ausstellung ist in der Zeit vom 16. April bis zum 17. Mai zu den Öffnungszeiten des vhs-Treffpunktes zu sehen. Sollte die Ausstellung trotzdem einmal nicht zugänglich sein, können sich Interessierte unter der Telefonnummer 0511-700 406-7510 melden. Wir schließen dann auf. Sollte die Ausstellung trotzdem einmal nicht zugänglich sein, können sich Interessierte unter der Telefonnummer 0511 700406 7510 melden. Wir schließen dann auf.